NO PHONE ON THE DANCEFLOOR

Den Wenigsten gelingt die Handy-Abstinenz auf eigene Faust – egal ob im Alltag oder im Urlaub. Deswegen helfen wir nun etwas nach: „Damenwahl und Herrengedeck“ ist die erste Party, bei der der Handyverzicht belohnt und zum digitalen Fasten ermutigt wird.

SOFT DETOX

Der Handyverzicht ist freiwillig! Aber ohne macht das Feiern natürlich mehr Spaß!

FREE SHOTS

Nur für Mutige: Wer sein Handy einschweißen lässt, bekommt Free Shots! 

LOVE BOX

Flirten abseits von Tinder & Co mit unseren Love-Nummern und der Love-Box!

MUSIK

Schwingt euer Tanzbein zu Party Classics & House Hits by DJane Pat Bernetti!

Gäste, die ihr Handy am Eingang sicher einschweißen lassen, erhalten Free Shots. Schließlich haben die meisten Menschen vergessen, ohne Handy zu feiern. Wer sich im Restaurant oder in einer Bar umschaut, kann beobachten, wie Leute lieber auf ihr Handy starren, als sich mit ihren Freunden zu unterhalten. Aber die besten Stories passieren immer noch offline. Und wir möchten euch dazu ermutigen einfach im Hier und Jetzt zu sein.

Dafür eignet sich kein Lokal besser als das kultige Tanzlokal Café Keese. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein – seit über 50 Jahren wird im Berliner Westen getanzt und geflirtet, stilecht mit Tischtelefonen und roter Samtgarnitur. Für Singles sorgt die Love-Box für den nötigen Flirt-Effekt. Daten geht auch ohne Tinder, Facebook und Co. Ende November kann man es im Café Keese ausprobieren. Wir freuen uns auch euch! 

Scroll to Top preloader