DESTINATIONEN
Offline Destinationen - der neue Reisetrend.

Digital Detox ist in aller Munde. Während jeder darüber spricht und niemand weiß, wie es eigentlich geht, hat sich Digital Detox Destination zur Aufgabe gemacht alle Offline Destinationen zusammenzufassen. Es gibt bereits zahlreiche Orte, an denen weder Empfang noch WLAN verfügbar ist. Von rustikalen Camps oder luxuriösen Wellness-Tempeln bieten euch zahlreiche Unterkünfte die digitale Auszeit. 

Der perfekte Ort für eure Wünsche – das Smartphone zur Seite legen und einfach Abschalten. Denn hier soll euer Akku geladen werden und nicht der eures Smartphones. Doch keine Plattform und kein Reise-Blog gibt euch ohne stundenlange Recherche eine Übersicht. Aber dafür gibt es jetzt uns: Wir zeigen euch die besten Offline Hotels für euren Digital Detox Urlaub.

0
DETOX UNTERKÜNFTE

Wir sind noch ganz am Anfang, aber arbeiten permanent an neuen Offline Destinationen. Schon bald könnt ihr die Hotels auch direkt über unsere Seite buchen. Solange sorgen wir für reichlich Inspiration rund um das Thema Digital Detox. Ob wir dein Reiseziel schon im Portfolio haben siehst du hier:

KURZTRIP ODER JAHRES-URLAUB?
Wir sind da flexibel. Unsere Offline Destinationen ermöglichen ein paar Tage oder ganze Monate Auszeit von der digitalen Welt.
#ichbindannmaloffline
TALER ODER SCHEIN?
Von Low Budget bis Luxus. Hier ist für jeden etwas dabei!
Detox Grad
Scroll to Top