SHOW FILTERS

LÄNDER

DETOX LEVEL

PREIS

  • MAGLAMI-KAMI WATER HOUSE

    MALAYSIA

    Aufwachen und direkt in das Meer springen – genau so sieht hier euer Urlaub aus. Denn die Maglami-Lami Water House Unterkünfte befinden sich mitten im Ozean.

     

     

  • KOH TONSAY

    KAMBODSCHA

    Euer Digital Detox in Asien: hier möchten wir euch nicht nur eine Unterkunft, sondern gleich eine ganze Insel vorstellen. Die überschaubare Insel Koh Tonsay ist Erholung pur.

     

     

  • BORNEO NATURE LODGE

    MALAYSIA

    Willkommen in der Wildnis! Die Borneo Nature Lodge ist in den Dschungel integriert und bietet dank Dschungel-Touren ein Abenteuer der besonderen Art.Euer Smartphone ist hier schnell vergessen!

     

     

  • Digital Detox Destination Ayana Resort

    AYANA RESORT

    INDONESIEN

    Für die absoluten Digital Detox Einsteiger unter uns und ein kleines Paradis auf Erden! Handys sind in der gesamten, großzügigen Pool-Landschaft des 5-Sterne Resorts verboten.

     

     

  • ALTER NATIVE STAY

    INDONESIEN

    Wer auf der Suche nach einem der letzten noch nicht vom Massentourismus verschandelten Flecken auf dieser Erde ist, wird sich auf dieser paradiesischen Insel einen Traum erfüllen können.

     

     

  • Three Camel Lodge Digital Detox

    THREE CAMEL LODGE

    MONGOLEI

    Der perfekte Digital Detox in Asien: Diese typisch mongolischen Jurten bieten eine besondere Auszeit: Tech-free, kein WLAN und Empfang. Dafür aber die Schönheit der endlosen Steppe!

     

     

  • RIVER KWAI JUNGLE RAFTS

    THAILAND

    Dieses Resort hat es wirklich in sich!  Denn wer kann schon behaupten jemals auf einer schwimmenden Unterkunft genächtigt zu haben? Digital Detox in Asien macht es möglich.

     

     

  • THE WINDFLOWER BANDIPUR

    INDIEN

    Mitten im Nationalpark nur 5 km vom Tiger Reservate Gate erwartet Gäste eine malerische Anlage und Natur Pur. Hier können Gäste einen einzigartigen Mix Spa und Safari genießen.

     

     

  • ULPHOTA SRI LANKA

    SRI LANKA

    Back to Basic: Im Ulphota gibt es kein WLAN und keinen Strom! Dafür aber jede Menge Erholung, die Rückbesinnung zu sich selber und die Schönheit von Sri Lanka noch dazu.

     

     

  • Hide Out

    THE ISLAND HIDEOUT

    THAILAND

    Digital Detox in Asien: Kein WLAN, kein Strom, aber dafür eine eine unglaubliche Bungalowlandschaft mitten in der Natur, die zum Abschalten einlädt.Allein der Pool ist der perfekte Ort zum Abschalten.

     

     

0
preloader