fbpx

Das Smartphone einfach mal zur Seite legen, den Moment genießen, im Hier und Jetzt sein. Ganz ehrlich, wer macht das schon? Die Handy-Abstinenz gelingt den Wenigsten auf eigene Faust. Aber keine Sorge, dafür gibt es jetzt uns: Digital Detox Destination ist die erste Adresse, die beim digitalen Fasten unterstützt. 

UNSER TEAM

Als Freiberufler für Marketing und Social Media liegt unsere Bildschirmzeit schon allein beruflich weit über dem Durchschnitt. Auf der Suche nach einer Auszeit sind wir auf digitale Detox Reisen aufmerksam geworden und haben unsere Sehnsucht zu unserem Job gemacht. 

Agatha Schütz

Co-Founder

Als Co-Founderin ist Agatha für Marketing- und Kommunikationsthemen sowie Kooperationen zuständig. Außerdem ist sie stets auf der Suche nach neuen besonderen Unterkünften für euch. Als Social Media Addict mit einer Bildschirmzeit von über 4 Stunden pro Tag gehören Offline Hotels übrigens zu Agathas neuen Lieblings-Destinationen. 

Alina Nieland

Founder

Alina verantwortet als Founderin nicht nur den Ausbau des Geschäftsmodells, sie hat außerdem den vollen Durchblick in allen Themen rund um IT und Finance. Ihr letztes Lieblings-Reiseziel ist übrigens Borneo. Dort ist sie im absoluten Funkloch in den Genuss des digitalen Fastens und somit zur Idee von Digital Detox Destination gekommen.

UNSERE VISION

Die Digitale Sucht ist keine Einzelerscheinung – es ist ein Gesellschaftsthema. Wir leben in einer Gesellschaft mit digitaler Dauerbereitschaft, mit permanenten Unterbrechungen und einem ständigen Informationsüberfluss. Wir werden und sollten uns nicht vom Smartphone trennen, aber wir können lernen gesund damit umzugehen. Genau deshalb haben wir uns entschieden auch fernab vom Reisen euch Möglichkeiten für einen Digitalen Detox zu schaffen. 

AUSZEIT SUCHEN

Liken, matchen, stalken: Digitaler Information-Overload. Wenn ihr einfach mal Abstand und Zeit für euch braucht, seid ihr bei uns richtig.

ONLINE BUCHEN

Ab in den Urlaub für die digitale Pause. Wir fassen alle Unterkünfte dieser Welt zusammen, in denen das Abschalten möglich ist.

OFFLINE REISEN

Die Zeit nur für euch nutzen und Momente bewusst genießen fernab ab von WLAN, Social Media & Co – euer digitaler Detox Urlaub.

BEWUSSTER LEBEN

Ein ganz anderes Gefühl, oder? Nehmt dies mit in euren Alltag und legt das Smartphone häufiger mal zur Seite.  

1
EN
preloader